Über mich und mein Shop

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Online-Shop.
Damit ihr auch ein kleinen Einblick hinter der Seite bekommt, dachte ich, ich stelle mich einmal vor.
Ich bin Sally und 28 Jahre alt. Ich bin Mama eines Sohnes und 2 wundervollen und doch verschiedenen Katzen.
In der Corona Zeit habe ich angefangen einige verschiedene Hobby's auszuprobieren und habe dabei das Plottern für mich entdeckt.
Angefangen habe ich mit dem Cricut Joy und arbeite jetzt auf einer größeren Maschine, um mehr Produkte herstellen zu können.
Ich bereite gerne personalisierte Stücke vor, dennoch liebe ich es auch eigene Kreationen zu erstellen. 
Neben Artikeln die ihr personalisieren könnt, findet ihr auf meiner Seite eine Abteilung "Sofortkauf". 
In dieser Abteilung könnt ihr Sachen kaufen die ich neben Aufträge fertigstelle. In der Abteilung wird es auch immer nur Einzelstücke geben. Natürlich können aber ähnliche Artikel folgen. 
Neben dem Sofortkauf gibt es eine B-Waren Abteilung. Mir ist Nachhaltigkeit wichtig, daher möchte ich Artikel die vielleicht kleine Mängel haben nicht direkt weg werfen, sondern in meinem Shop zu einem geringeren Preis eine Chance geben.