Auch eine Kleinigkeit kann ein Lächeln zaubern!

In dieser Kategorie könnt ihr personalisierte Reagenzgläser bestellen.
Habt ihr keine Idee wieso ihr Reagenzgläser verschenken solltet? 
Ich habe mir ein wenig Gedanken gemacht zu welchen Anlässen man sie schön verschenken kann.
Du planst ein Junggesellenabschied? Dann befüll die Reagenzgläser mit kleinen Schockolinsen.
Du planst eventuell sogar eine Hochzeit? Als Gastgeschenk eignen sich die Reagenzgläser genau so schön. Hier vielleicht sogar mit einer kleinen Blume als Inhalt oder Gewürze aus einem Land, was für dich eine besondere Bedeutung hat.
Du hast Freunde oder Bekannte die gerade umziehen und du möchtest etwas Persönliches schenken? Ein individualisiertes Reagenzglas was du zum Einzug mit Salz füllen kannst lässt dich quasi mit einziehen.
Eine letzte Idee habe ich noch und das schreibe ich als Mutter.
Man kennt es das Geburtstage vielleicht einmal größer ausfallen können. Was also den kleinen oder auch großen Gästen mitgeben? Auch hier besteht die Möglichkeit das Reagenzglas mit Namen, Sprüchen oder Nachrichten zu signieren.
Wie du siehst ist es vielseitig einsetzbar und eine super schöne und süße Lösung kleine Geschenke zu machen.