endlich keine Krümel an kleinen Dingen

Die kleinen Kulturtaschen oder auch Aufbewahrungstaschen. 
Ich als Mama kenn das Problem, wenn das Kind vielleicht mal einen Keks in die Tasche wirft oder über die Zeit sich von verschiedenen Sachen leichter Schmutz in der Tasche absetzt. Und nichts ist schlimmer als wenn man dann seinen Lipgloss, Schlüssel oder sogar das Handy rausholt und alles voller Krümel ist. Diese Taschen sind eine super Hilfe um dieses Grauen zu umgehen.
Du hast Kleinkram was immer mal gerne so in der Tasche rumfliegt? Dann wäre doch eine ''Krimskrams Tasche'' genau das Richtige. 
Natürlich können die Taschen auch für andere Sachen genutzt werden damit in der Handtasche mehr Ordnung herrscht. Neben der Handtasche sind die kleinen Taschen natürlich auch mega schön, um einen Koffer für den Urlaub besser zu organisieren. 
Ihr könnt eure Taschen verschieden verwenden, zum Beispiel für eine Notfall-Apotheke, Lutschbonbons oder gar als Beautybag. 
Was für Frauen natürlich nicht wegzudenken ist, sind unsere Utensilien für unser Monatsabo der Periode. 
Wie du sehen kannst ist sie vielseitig einsetzbar und total praktisch. 
Momentan gibt es die Tasche nur in schwarz. Im Laufe der Zeit möchte ich die Farben definitiv erweitern.


Schau dir also unbedingt die kleinen Kulturtaschen an um in Zukunft alles geordnet in deiner Tasche zu haben.